Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Haoting International Hotel Taixing, Es befindet sich im Zentrum von Taixing New District - Guoqing East Road, neben der Gemeindeverwaltung und in der Nähe von RT Mart Geschäftskreis. Es ist ein neues Wahrzeichen von Taixing, der 'Heimatstadt von Ginkgo'.Das Hotel verfügt über eine günstige Verkehrsanbindung und ist ca. 4 km von der Ausfahrt G2 und G40 entfernt.
Dies ist ein umfassendes High-Star-Hotel mit Geschäftstreffen, Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung und Freizeit. Es verfügt über einen Gebäudebereich von 48000 Quadratmetern und eine Gebäudehöhe von 93 Meter. Es verfügt über mehr als 200-Zimmer mit kompletter Ausstattung.
Das Hotel verfügt über einen Catering-Bereich mit mehr als 150000-Quadratmetern, 25-Boxen mit verschiedenen Stilen und 6-luxuriösen multifunktionalen Banketthallen, mit Huaiyang Küche und kantonesische Küche, kompatibel mit Hunan, Zhejiang und Sichuan Küche.Es gibt mehr als hundert Arten von chinesischem und westlichem Frühstücksbuffet, und Meeresfrüchte-Buffet-Abendessen ist köstlich!
Hallenbad mit konstanter Temperatur, Tennisplatz im Freien, Unterhaltungsclub und Sportzentrum können Sie sich entspannen und das Leben genießen.Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über mehr als 100-Stellplätze, um Komfort für selbstfahrende Freunde zu bringen.

Frühstückspreis: CNY68($10.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haoting International Hotel Taixing is located in the center of Taixing New District-Guoqing East Road, adjacent to the municipal government, close to the RT-Mart business circle, and is the new landmark of Taixing, the "ginkgo town". The hotel is conveniently located about 4 kilometers from the G2 and G40 exits.

This is a comprehensive high-star hotel integrating business meetings, accommodation, catering, entertainment and leisure. It has a building area of 48,000 square meters and a building height of 93 meters. It has more than 200 various types of rooms and is fully furnished.

The hotel has a catering business area of more than 15,000 square meters, 25 boxes with different styles, and 6 luxurious multi-function banquet halls. It features Huaiyang cuisine and Cantonese cuisine and is compatible with Hunan, Zhejiang and Sichuan cuisines. Chinese and Western buffet breakfast with over 100 varieties, seafood buffet dinner is delicious!

Indoor constant temperature swimming pool, outdoor tennis court, entertainment club, wellness center, you can relax and enjoy life. In addition, the hotel also has more than a hundred parking spaces, bringing convenience to self-driving friends.